Mein HPlus - Service Portal und Service-App

Mein HPlus - Digitale Services für effiziente Brandschutzprojekte

Ihr zentraler Zugang zu den digitalen Lösungen und Dienstleistungen für Ihre individuellen Projekte. Profitieren Sie von den vielen Vorteilen beim Einsatz der digitalen Helfer.  

Mein HPlus Service-Portal und Service-App für Brandschutzexperten

Das Mein HPlus Service-Portal ist Ihr zentraler Zugang zu den digitalen Lösungen, Produkten und Services von Hekatron Brandschutz. Alle Leistungen sind darauf ausgerichtet, Ihnen den Alltag zu erleichtern und Sie bestmöglich in Ihren individuellen Abläufen zu unterstützen. Mein HPlus bietet konkrete Unterstützung bei der Planung und Verwaltung, der Inbetriebnahme, der Instandsetzung sowie beim Service und Betrieb Ihrer Brandschutzanlagen.

 

Ihr Vorteil durch individuelle Lösungen

Und weil wir Sie mit Mein HPlus optimal in Ihren individuellen Abläufen unterstützen möchten, bieten wir verschiedene Lösungen für verschiedene Zielgruppen und Gewerke.  

Entdecken Sie Mein HPlus - abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse als...

Facherrichter für Brandmeldesysteme

Lösung ansehen 

Instandhalter und Inbetriebnehmer von Feststellanlagen und anderen Gewerken

Lösung ansehen 

Fachplaner für Brandmeldesysteme

Lösung ansehen 

Ihre Vorteile mit Mein HPlus

Um den Mehrwert von Mein HPlus zu erkennen, muss man sich alle Tätigkeiten anschauen, die es rund um die Brandmeldeanlagen sowie Feststellanlagen und anderen Gewerken zu tun gibt. Denn mit unseren digitalen Services haben wir den Anspruch Sie entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu unterstützen. Und dabei profitieren nicht nur Sie, sondern Ihr ganzes Unternehmen von den folgenden Mehrwerten:

 

Eingesparte Zeit

Mit Mein HPlus sparen Sie eine Menge Zeit. Abläufe können effizienter und professioneller erledigt werden.

Zusätzlicher Umsatz

Mein HPlus bietet die optimale Basis zum Auf- und Ausbau neuer, serviceorientierter Geschäftsmodelle.

Maximale Sicherheit

Mein HPlus bietet Ihnen maximale Sicherheit in Bezug auf Datenschutz, Datensicherheit und Datendiskretion.

Was uns besonders wichtig ist

Lösungen zu entwickeln, die qualitativ überzeugen. Dafür steht das Gütesiegel „Brandschutz made in Germany“. Denn wo sonst wird Qualität so großgeschrieben?

Mit Brandschutz kennt
sich in Deutschland
keiner so gut aus
wie wir.

Petra Riesterer, CEO

Häufig gestellte Fragen

Bitte fragen Sie in Ihrem Unternehmen nach, ob es schon einen Mein HPlus Zugang gibt. Der Hauptnutzer Ihres Unternehmens kann Sie dann als neuen Nutzer hinzufügen.

Wenn es in Ihrem Unternehmen noch keinen Zugang zu Mein HPlus gibt, registrieren Sie sich im Registrierungs-Bereich selbst. Über portal.meinhplus.de kann sich jeder registrieren.

Jetzt registrieren

Der Zugang zur Service-App ist direkt nach der Registrierung aktiv. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 7 Werktage dauern kann bis Sie ihren Zugang zum Service-Portal erhalten.

Es erfolgt kein automatischer Übergang in eine bezahlpflichtige Nutzung. Sie müssen dieser aktiv zustimmen, sollten Sie die bezahlpflichtigen Funktionen über den kostenlosen Testzeitraum hinaus weiter nutzen wollen. Wir werden Sie hierzu rechtzeitig informieren.

Überblick Preise und Funktionen

Wir konnten Ihre Frage noch nicht beantworten? Bei weiteren Fragen rund um Mein HPlus, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline unter Telefon 07634 500-8004 oder senden uns gerne eine E-Mail an hotline@hekatron.de mit Ihrem Anliegen.

Die Daten sind nach Stand der Technik auf höchstem Niveau gesichert. Wir haben kein auf Daten-basierendes Geschäftsmodell und geben diese auch nicht weiter. Die Daten sind verschlüsselt und gehören Ihnen. Deren Verwendung wird genau und transparent geregelt. 

Alle Fragen und Antworten zu Mein HPlus